Drzewiecki Design - Miami 2012Schöne Versprechungen sind Versprechungen, die eingehalten werden. Tatsächlich wurde heute – wie Anfang der Woche bekannt gegeben (Wir berichteten) – „Miami 2012“ von Drzewiecki Design veröffentlicht. Bislang allerdings nur als FS2004-Version und im SimMarket. Eine Variante für die 10. Auflage des Microsoft Flight Simulators soll allerdings folgen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Ob  die Szenerie so viel Anklang findet wie damals Will Smith’s „Miami“ wird sich zeigen, alle Fakten zum Add-On erfahrt ihr jedenfalls auf der entsprechenden Produktseite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close