Milviz zeigt Bilder der King Air 350iNachdem die Designer von Carenado die kleine King Air, also die C90, für den FSX veröffentlicht haben (Wir berichteten), kündigen die Entwickler von Milviz ihr neues Projekt an: Die Hawker Beechcraft Super King Air 350i. Im Vergleich zu den Versionen 90 und 200 besitzt die 350i nicht nur eine größere Spannweite, eine höhere Abflugmasse und Reichweite sowie einen längeren Rumpf, auch das Cockpit unterscheidet sich maßgeblich von den anderen Modellen. Dieses ist nämlich mit modernen Multi-Funktions-Bildschirmen und sogar mit einem FMC ausgestattet. Seit dem heutigen Tage finden sich Preview-Bilder des Add-Ons auf der Facebook-Seite von Milviz sowie im entsprechenden Forum. Diese spiegeln allerdings einen sehr frühen Entwicklungsstand wieder, denn es wird lediglich das Außenmodell ohne Texturen, welches noch nicht sonderlich detailliert aussieht, gezeigt. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close