Vor kurzem wurde der A319 und A318 V2 von Project Airbus veröffentlicht (Wir berichteten). Seit gestern präsentiert sich nun auch der A320 in der überarbeiteten Version, welcher  einige neue Features an Bord haben soll. Zum Beispiel eine VNAV-Funktion, die laut Hersteller  ähnlich wie ein FMC die Steig-und Sinkrate automatisch regelt. Auch die Cockpitinstrumente sollen nun überarbeitet worden sein, sodass sie unter anderem einen realistischen Flugplan oder auch wichtige Informationen über einen Airport anzeigen können. Eine realistische Soundkulisse soll für guten Klang sorgen. Alle weiteren Informationen sowie den Download findet ihr bei Avsim.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close