Blue Sky Scenery - Weitere SzenerienBlue Sky Scenery ist ein absoluter Garant für ordentliche Freeware. Dies beweisen sie seit kurzem wieder durch zwei weitere Veröffentlichungen.

- Anzeige -

Zum Einen geht es für FSX- und FS2004-Piloten in die Mojave-Wüste. Jene ist in Nordamerika gelegen und erstreckt sich über die U.S.-Bundesstaaten Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona. Die FS-Umsetzung deckt 3.625 km² mit Fototexturen einer Auflösung von einem Meter pro Pixel ab und kann hier heruntergeladen werden.

Zum Anderen gibt es eine ebenfalls 3.625 km² umfassende Abdeckung des Big Bend Nationalpark, welcher an der Grenze zu Mexiko, im Süden von Texas gelegen ist. Diese Szenerie bringt Fototexturen mit einer Auflösung von ebenfalls einem Meter pro Pixel mit. Blue Sky Scenery hat den östlichen Teil dieses Nationalparks verwirklicht. Selbst die beiden Airports Heath Canyon (1XS7) und Pitcock Rosillos Mountain Ranch (09TS) sind in diese Szenerie mit eingeflossen. So habt ihr bereits zwei Start-Möglichkeiten, um die neue Errungenschaft zu erkunden. Nach Texas geht es allerdings nur für FSX-Piloten.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close