RealAir released die Lancair LegacyDa berichteten wir vor genau zehn Tagen über eine Lancair Legacy, an der man bei RealAir arbeitete. Noch im späten März sollte das Add-On Flugzeug für den FSX veröffentlicht werden, und das haben die Entwickler auch bestens hinbekommen. Seit gestern Abend ist das Produkt endlich erhältlich. Die FS-Version des rund 240 Knoten schnelle Zweisitzers, welcher auch auf nicht ganz so langen Pisten landen kann und als Selbstbau-Kit verkauft wird, enthält einiges an Features. Darunter sind ein detailliertes Modell, 3D-Gauges, vibrierende Instrumentennadeln, dutzende Animationen, HD-Texturen, viele Sounds wie zum Beispiel G-Effekte, das „Flattern“ der Querruder, verschiedene Touchdown-Geräusche und noch einiges mehr. Der Stick bewegt sich realistisch bei Änderungen der Trimmung, die Klappen können ihren Geist aufgeben und außerdem gibt es noch die Möglichkeit, ohne ausgefahrenes Fahrwerk zu landen. Für Flüge im Multiplayer-Modus existiert ein FPS-optimiertes Modell. Wenn ihr die Lancair Legacy nun im FSX fliegen wollt, dann solltet ihr auf der RealAir Website vorbeischauen. Dort kann das Add-On für 35€ (ohne Mehrwertsteuer, mit sind es dann ca. 42€) gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Werner,
      vielen Dank für die Information, ich habe dies nun auch im Artikel erwähnt 😉

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close