German Air Express VA - LogoGestern schrieb uns Sebstian Barf von der German Air Express an, um von einem interessanten Tutorial zu berichten, welches sich seit neustem im eigenen Wiki der virtuellen Airline wiederfindet. In diesem wird recht ausführlich erklärt, wie man Befehle für die PMDG 737NGX auf FSUIPC-Knöpfe zuweisen kann. Das Tutorial findet ihr unter diesem Link.

- Anzeige -

Übrigens: Auch ihr könnt uns jederzeit interessante Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben, sehr schnell und unkompliziert schicken. Dies geht ganz einfach über Redaktion > News einsenden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close