Die Northrop T-38 Talon war der erste Überschalltrainer der Welt und ist auch heute noch bei verschiedenen Luftstreitkräften als Ausbildungsmaschine im Dienst. Bei den US Streitkräften wurde die Maschine nicht nur für die Ausbildung von Kampfpiloten, sondern auch für Shuttle Piloten der NASA, sowie für die Kunstflugstaffel „Thunderbirds“ eingesetzt. Darüber hinaus hatte das Flugzeug auch einen kurzen Auftritt in dem Film „TOP GUN“ als MIG 28. Für X-Plane 10 gibt es jetzt auch eine Payware Umsetzung des Typs. Laut der Produktbeschreibung wurde das Piloten und das Copiloten Cockpit umgesetzt und in dem Downloadpaket sind fünf hochauflösende Bemalungen, darunter dass der Thunderbirds sowie der NASA, enthalten. Zu erwerben ist das Addon auf der X-Plane.org Website für derzeit 19,95 USD.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close