Orbx released Monroe W16… kann nun auch im FSX angeflogen werden. Zu FS9-Zeiten entwickelte Bob Bernstein den Flugplatz Monroe Firstair (W16). Die Orbx-Designer Andreas Hegi und Heiko Glatthorn haben das Airfield nun auch für den FSX umgesetzt (Wir berichteten) und wie geplant im Mai veröffentlicht. Die Szenerie des Platzes nahe dem Boeing-Werk Everett kommt unter anderem mit einem saisonalen, fotorealem Untergrund, welcher eine Auflösung von 30cm/Pixel besitzt, den Flow-Techniken, statischen Flugzeugen, einem animierten Zug sowie animierten Rennautos und natürlich auch der detaillierten Umsetzung des Airfields und der Stadt Monroe selber daher. Umgerechnet ca. 26€ kostet das Produkt und kann wie immer im FlightSimStore erworben werden. Auch Jackson Hole (KJAC) soll noch im Mai released werden. Naja, dafür haben die Jungs von Orbx ja noch über 24 Stunden Zeit.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close