Nachdem die Designer den Flughafen Myrtle Beach International als Payware für den FSX veröffentlichten (Wir berichteten), kann man seit dem heutigen Tage eine weitere Szenerie von den Airports Guys anfliegen. Es handelt sich um das Mackall Army Airfield (Icao: KHFF) oder kurz Mackall AAF, welches sich ca. 86 nautische Meilen nordwestlich von Myrtle Beach entfernt, im US-Bundesstaat South Carolina, befindet. Der Flugplatz dient in erster Linie zur Ausbildung von Spezialeinheiten der US-Army, doch auch das SERE-Training für eben diese Spezialeinheiten, bei dem die Soldaten lernen, in allen möglichen Umgebungen zu überleben und mit der Kriegsgefangenschaft umzugehen, findet dort statt. Das verwundert nicht weiter, denn das Mackall AAF gehört organisatorisch zu Fort Bragg , einem der größten Stützpunkte der Army, welcher sich nur 40 Kilometer vom Airfield entfernt befindet. Der 49,2 km² große Stützpunkt ist das Hauptquartier des XVIII. Luftlandekorps, der Deltaforce und des United States Army Special Operations Command, des Weiteren ist die 82. US-Luftlandedivision (All American) dort stationiert.  Drei Runways, eine davon aus Beton und der Rest aus Asphalt, sowie ein Dirtstrip, auf welchem das Abwerfen von Gütern trainiert wird, befinden sich auf dem Flugplatz . The Airport Guys haben das Mackall Army Airfield nun als Freeware veröffentlicht, freuen kann man sich auf angepasste Boden-Polygone, einen fotorealen Untergrund, die detaillierte Umsetzung der Gebäude, spezielle Lichteffekte und noch einiges mehr. Wir haben ein paar Fotos des lohnenden FSX Add-Ons gemacht. Diese sowie den Downloadlink findet ihr unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 1

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 2

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 3

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 4

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 5

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 6

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 7

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 8

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 9

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 10

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 11

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 12

The Airports Guys - Mackall AAF Bild 13

Download-Links

Mackall Army Airfield von The Airport Guys via Mediafire

Mackall Army Airfield von The Airport Guys via Flightsim

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.