Flight Deck Magazin - Ausgabe 2Es gibt positive Neuigkeiten rund um Peter Hornfeck’s „Flight Deck Magazin“. Nachdem Hornfeck Anfang Januar 2012 die erste Ausgabe seines eigenen PDF-Magazins zur Flugsimulation veröffentlicht hat, welches man hier bei uns downloaden kann, hat er uns heute per E-Mail darüber informiert, dass nun die nächste und zweite Ausgabe veröffentlicht wurde.

- Anzeige -

Unter anderem behandelt der Autor im aktuellen Magazin die Freeware Szenerie „Mega Airport Zvartnots“ sowie andere, spannende Themen. Wie auch die erste Ausgabe ist auch die aktuelle PDF in den Sprachen Deutsch und Chinesisch verfasst. Dies ist ein weiteres, unverwechselbares Merkmal des Flight Deck Magazin.

Ab sofort kann jede Ausgabe des Flight Deck Magazin direkt und kostenlos bei uns heruntergeladen werden, bevor diese bei Avsim erhältlich ist.

Auf Avsim.net wird das Flight Deck Magazin erst zu Monatsende erscheinen. Um die Qualität des Magazins zu steigern, wurden die chinesischen Parts dieses Mal durch Muttersprachler aus dem Team von SimFlight.cn gegengelesen.

Den Download des Magazins findet ihr direkt unter »Weiterlesen«

Download Ausgabe 2 „Flight Deck Magazin“

[wpfilebase tag=file id=2 /]

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close