Thai Creation - NepalEs gibt wiedereinmal Neuigkeiten aus dem Hause Thai Creation. Nachdem man vor kurzem Makao als Szenerie veröffentlichte, geht es nun in den ca. 29,5 Millionen Bürger zählenden Binnenstaat Nepal, an dessen Nordseite die Volksrepublik China grenzt. An den restlichen Seiten wird das Land von Indien umgeben.

- Anzeige -

Umgesetzt wurde der Flughafen von Kathmandu (VNKT/KTM) welcher der einzige internationale Flughafen des Staates ist. Alle Infos sowie den Kauf für rund 14 Euro gibt es hier.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close