FranceVFR zeigt Fotos von AquitanienAquitanien ist eine interessante Region in Frankreich, welche 41.308 km² groß ist und aus fünf Départements besteht. Diese Region grenzt an Spanien an, und dort befinden sich auch die Pyrenäen, eine über 400km lange Gebirgskette. Im Westen von Aquitanien ist dann auch der Atlantik, und somit befinden sich dort Berge und Meer, was sie sicherlich zu einer nicht uninteressanten Gegend für Flightsimmer macht. Im Forum von FranceVFR kann man nun haufenweise Bilder der neuen Fotoszenerie sehen, welche allesamt ziemlich gut aussehen. Sonderlich lange wird man sicherlich nicht mehr auf die Veröffentlichung warten müssen, wir bleiben für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close