DA40 by LHCSeit einigen Tagen lassen sich auf FSDeveloper.com vier Screenshots eines ebenfalls viersitzigen Leichtflugzeuges auffinden, welches von Lionheart entwickelt wird. Ursprünglich sollte das Add-On-Flugzeug – eine Diamond DA40 – mit drei verschiedenen Simulatoren kompatibel sein, allerdings entschieden sich die Designer, das Angebot auf den FSX und auf Prepar3D zu beschränken. Die Texturen sind auf den Bildern noch sehr unscharf, im Endprodukt sollen jedoch schärfere zur Verfügung stehen. Wir bleiben für euch dran, bisher hat Lionheart noch kein Release-Datum bekannt gegeben. Aber werft selber einen Blick drauf!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close