Die Druine nun auch für den FS9Wir berichteten am 17. April über die Veröffentlichung der Druine D.31 Turbulent als FSX-Freeware. Nun wurde der französische Sportflieger auch für den FS2004 released. Zwar ist das Modell nicht ganz so detailliert und es finden sich auch keine 3D-Instrumente im virtuellen Cockpit, aber dennoch sieht das Add-On auf den Preview-Bildern alles andere als schlecht aus. Wer Interesse hat, der sollte sich das Add-On einfach mal downloaden, schließlich ist auch die FS9-Umsetzung der Druine Freeware. Den Link für’s Herunterladen findet ihr im Pilote-Virtuel Forum.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close