Seit einigen Tagen  gibt es gute Neuigkeiten aus dem Hause Project Airbus. Nachdem wir in letzter Zeit von den V2-Veröffentlichungen der bestehenden Modelle berichteten, arbeitet man nun an einem neuen Projekt. Dieses Mal werden die toulouser  Langstrecken-Modelle Airbus A330 und A340 umgesetzt. Bisher gibt es leider nur vier Screenshots, welche noch dazu recht wenig des Add-Ons preisgeben.

- Anzeige -

Nichts desto trotz bleiben wir selbstverständlich für euch dran und verweisen gerne auf den entsprechenden Thread des PA-Forums, welcher die Previews beinhaltet.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. MarcoLiverpool Antworten

    Also ich wäre ja froh, wenn man den A380 erst mal fertig machen würde, bevor man sich mit einem neuen Projekt befasst.

    Oder ist da was an mir vorbeigegangen???

    Oliver

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close