Microsoft Flight - Die Wildnis von AlaskaMal wieder gibt es Neuigkeiten des Microsoft Flight. Heute wurde der nächste DLC für das Flug-Spiel veröffentlicht. Das Zusatz-Gebiet, welches eine Download-Größe von rund 430MB umfasst, kostet knapp 15 Euro und beinhaltet die alaskanische Wildnis. Ob auch die durchaus vorhandenen zivilisierten Gegenden des flächenmäßig größten U.S.-Bundesstaates im Paket enthalten sind, geht aus der Produktbeschreibung leider nicht hervor. Wünschenswert wäre das jedenfalls und kann wohl für’s erste nur durch einen furchtlosen Kauf und den darauffolgenden Testflug herausgefunden werden. Passend dazu gibt’s übrigens eine Piper Cub ohne VC, mit der die rund 1,5 Millionen Quadratkilometer an Abdeckung erkundet werden können. Erhältlich ist die Wildnis ganz ohne Löwen, Giraffen, Elefanten und co. hier im Microsoft Marketplace.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close