VaranasiBei Aerosoft findet man es derzeit wichtig, auch Szenerien für Flughäfen zu erstellen, die nicht in West-Europa liegen. Das bestätigte Mathijs Kok im Preview-Bereich des Forums, weshalb er auch gleich erste Bilder eines indischen Airports präsentierte. Varanasi heißt das neue Werk, erstellt von Andras Kozma, der selber schon oft in Indien und am besagten Flughafen war und ihn deshalb genauestens kennt. Noch befindet sich das Add-On mitten in der Entwicklung, erste Eindrücke könnt ihr euch aber bereits anhand der 17 Screenshots im Aerosoft-Forum machen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close