Alabeo's Pitts für X-Plane 10Für abergläubige Menschen verheißt ein Freitag der Dreizehnte immer wieder nichts Gutes; Gestern war mal wieder so ein Freitag. Doch für X-Plane-Piloten, die gerne mit Sportflugzeugen unterwegs sind, brachte dieser Tag statt Pech eine freudige Überraschung!

- Anzeige -

Alabeo hat nämlich gestern bekanntgegeben, nun auch für X-Plane zu entwickeln. Das erste Produkt wird die Pitts S-2S sein, die bisher nur für den FSX und P3D erhältlich ist. Der Release ist bereits für die nächsten Tage geplant. Quelle: Alabeo.com. Bilder des kommenden Add-On’s gibt es hier.

In unsere neuen X-Plane-Sektion (xplane.flusinews.de) halten wir euch stets über die Neuigkeiten rund um diesen Flugsimulator auf dem Laufenden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close