AUpdate für Sharm El-Sheikh!erosoft hat heute eine neue Vollversion für Sharm El-Sheikh 2012 veröffentlicht. Den wohl größten Grund zur Freude haben dabei Prepar3D-Benutzer, denn ab jetzt können auch sie zur „Bucht des Scheiches“ fliegen. Desweiteren hat die FSDeveloper Group in Zusammenarbeit mit den Designern von 29Palms die Szenerie sowohl für den FSX als auch FS9 etwas aufgewertet; So kann nun Version 1.10 von bisherigen Kunden über den Downloadshop-Account heruntergeladen werden, potenzielle Neukunden können sich noch unser Preview durchlesen und dann einen Blick auf die Produktseite im Aerosoft-Shop werfen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close