Hungary Landmarks Pack von LHSimulationsAb  sofort ist bei LHSimulations das Hungary Landmarks Pack für den FSX und den FS2004 verfügbar. Bereits im September 2010 gab es das erste Mal ein Landmarks-Set für Ungarn, ebenfalls aus dem Hause LHSimulations. Allerdings waren die Objekte damals von Google in den Flugsimulator konvertiert, was nicht zu optimalen optischen Ergebnissen führte. Daher entschloss man sich, an einer Neuauflage zu arbeiten. Diese ist nun erschienen. Vor einer Woche haben die ehemaligen Freeware-Designer von LHSimulations ihre erste Payware-Szenerie veröffentlicht (Wir berichteten). Umso überraschender also, dass das Hungary Landmarks Pack hier kostenlos zur Verfügung steht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.