Carenado F33A für den FS9 released Bild 1Wir berichteten vor genau fünf Tagen darüber, dass die Designer-Schmiede Carenado seit langer Zeit wieder an einem FS2004 Add-On schraubt. Es handelt sich hierbei um die Version F33A der Beechcraft Bonanza, das Flugzeug mit der längsten Serienproduktion (seit 1947). Die einmotorige Bonanza wurde weit über 17.000 Mal gebaut und  erfreut sich als Flieger für den VFR-Verkehr oder Geschäftsreisen großer Beliebtheit. Nun wurde das Produkt, welches schon längere Zeit in der FSX-Version existiert, auch für den FS9 veröffentlicht. Features sind unter anderem ein FPS-optimiertes Modell, zahlreiche Animationen, realistische Lichteffekte, ein interaktives sowie in 3D modelliertes, virtuelles Cockpit und realitätsnahe Flugdynamiken. Außerdem verfügt das Produkt, welches für umgerechnet 19€ im Carenado-Store gekauft werden kann, über ein GNS 430 GPS und über einen Autopiloten. Je nachdem, wie gut oder schlecht sich die F33A für den FS9 verkauft, werden weitere Carenado Add-Ons für den mittlerweile schon etwas betagten, aber immer noch gerne genutzen Flusi erscheinen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. MarcoLiverpool Antworten

    Kann der Autor mal bitte den Link zum Carenado-Store korrigieren? Da fehlt ein ‚:‘ nach dem HTTP

    Danke

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Marco,
      jetzt sollte alles wieder problemfrei funktionieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close