Preview-Screenshot der ATR 72-500 von McPhatBereits vor knapp einem Jahr berichteten wir auf unseren alten Seiten über McPhat, die sich an die Umsetzung einer ATR 72-500 für X-Plane machten. Sehr ungewohnt, veröffentlichten die Jungs doch bisher immer nur hochauflösende Repaints.

- Anzeige -

Nun ist das Projekt kräftig gereift und nachdem man im September die ersten Screenshots des virtuellen Cockpits zeigte und im Januar weitere Bilder des Außenmodells veröffentlichte, gibt es nun wieder einmal neues Bildmaterial. Zu sehen gibt es dieses Mal drei Screenshots der spanischen Binter Canarias, welche hauptsächlich auf und zwischen den Kanarischen Inseln operiert. Zu finden sind sie in diesem Facebook-Album.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close