Aquitaine Photo HD Vol.1 released…gilt es mit dem neuen FSX-Produkt, Aquitaine Photo HD Vol.1, von FranceVFR zu erkunden. Wir berichteten schon im Juni über Preview-Bilder der Fotoszenerie, und nun ist es auch schon soweit: Das Add-On wurde veröffentlicht. Da die Region Aquitanien mit 41.308 km² sehr groß ist, wird das Produkt wie auch schon die Provence-Alpes-Côte d’Azur und die Rhone-Alpes in zwei Teilen released. Volume 2 wird dann wahrscheinlich innerhalb den nächsten Wochen erhältlich sein. Neben dem fotorealen Untergrund mit einer Auflösung von 1m/Pixel bis zu 0,85m/Pixel ist auch noch ein LOD13-Mesh (4,75 Meter) dabei. Auch auf Wassermasken muss nicht verzichtet werden, und wer Interesse an dieser französischen Region hat, der kann die 10,2 GB an Szenerie im FranceVFR-Shop für rund 25€ erwerben

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.