EDDL v1.02 für Thomas Ruth's DüsseldorfFür Thomas Ruth’s FSX Freeware-Szenerie des Düsseldorfer Flughafens ist heute ein wichtiges Update erschienen. Dies patcht die Szenerie auf Version 1.02 und ist deshalb für alle Anwender so wichtig, da es das ab heute offiziell gültige, neuen Groundlayout der Taxiway-Beschriftungen beinhaltet und aktualisiert. Darüber hinaus gibt es ab dieser Version andockende Fluggastbrücken, die allerdings die Deaktivierung der Gebäudekollisions-Erkennung erfordern. Alle Infos sowie den Download findet ihr in der Avsim.net Download-Datenbank.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close