Eagle Rotorcraft Simulations - Grumman S2F-3 TrackerVor wenigen Minuten haben die Designer von Eagle Rotorcraft Simulations (in Zusammenarbeit mit Sim-Outhouse) ihre Grumman S2F-3 Tracker für den FSX veröffentlicht. Wie bei allen vorherigen Projekten handelt es sich auch hier wieder um ein Freeware. Im Original wurde das Flugzeug aus US-Produktion zur U-Boot-Abwehr eingesetzt. Die Propeller-Maschine ist für FSX-Piloten besonders interessant, da sie flugzeugträgergestützt ist und somit spannende An- und Abflüge verspricht.

- Anzeige -

Das Add-On ist übrigens nicht das erste, welches keinen Helikopter darstellt. Die Designer haben vor einigen Tagen diesbezüglich bekanntgegeben, dass sie das „Rotorcraft“ in ihrem Namen in Zukunft weiterhin bestehen lassen, auch wenn sie neben Helikoptern auch Flugzeuge entwickeln werden. Alle Infos sowie die Download-Links bekommt ihr auf der Entwickler Webseite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close