Colonsay für den FSXSchon seit ein paar Tagen ist eine neue Payware-Szenerie erhältlich, es handelt sich hierbei um die Insel Colonsay für den FSX. Diese befindet sich ungefähr 126 Kilometer westlich von Glasgow, ist 40,74 km² groß und zählt 108 Einwohner, eine echte Weltmetropole also. Das Add-On bietet einen fotorealen Untergrund mit der Auflösung von 1m/Pixel für die komplette Insel inklusive Autogen, Mesh, akkuraten Küstenlinien und Wassermasken als auch die Umsetzung des kleinen Airfields, welches aber immerhin über eine vernünfige Runway verfügt. 15 Euronen kostet das Produkt von Visualize HD, welches im Simmarket gekauft werden kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close