Aerosoft's Dublin: Hinter den KulissenAuch wenn diese Destination sicherlich nicht die Notwendigste war: Alle virtuellen Ryanair-Piloten dürfte es freuen, Menschen die sich dafür interessieren wie eine Payware-Szenerie entsteht aber auch. Bei Aerosoft arbeitet man derzeit nämlich an einer virtuellen Umsetzung des Flughafen von Dublin. Dieses Mal setzt man allerdings nicht auf die regulären Preview-Methoden sondern zeigt die Szenerie in einem wirklich sehr frühen Stadium. Der Grund hierfür ist, dass man eine Art Dokumentation schreiben wird, wie – Schritt für Schritt – eine Add-On Szenerie entsteht. Das hört sich nicht nur spannend an, sondern kann ab sofort in diesem Thread des Aerosoft-Forums mitverfolgt werden.

- Anzeige -

Warum Dublin nicht der notwendigste Flughafen ist, der für den Flugsimulator umgesetzt werden sollte, liegt jedoch auf der Hand: Derzeit arbeitet nämlich Eiresim, die bereits seit 2009 eine Dublin-Szenerie am Markt haben, an einer Neuauflage, über die wir hier berichteten. Des Weiteren ist auch von FWI (Fly Wonderful Islands) eine Szenerie des Flughafen Dublin erhältlich.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close