QualityWings Avro RJZiemlich genau vor drei Monaten hat QualityWings die Avro Jets für den FS9 veröffentlicht (wir berichteten). Wie bereits damals angekündigt ist es nun so weit, seit heute ist das Produkt auch für den FSX erhältlich. Gute Nachricht für alle, die die Maschinen bereits für den FS9 besitzen: Für euch ist der Download der FSX-Version kostenlos. Genau so erwirbt man mit dem Kauf der FSX-Version die FS9-Version dazu. Es sind allerdings immer noch nur die Avro RJ70,  RJ85 und RJ100 enthalten, die BAe 146-100, -200 und -300 werden voraussichtlich  gegen Ende 2012 als kostenloses Update erscheinen. Laut dem Hersteller haben die Flugzeuge einiges an Features zu bieten. So ist auf der Produktseite zum Beispiel von HD-Texturen die Rede, auch die Kabine ist – zumindest im Außenmodell – in 3D ausmodelliert. Zudem wurden über 100 Animationen eingebunden, die auch die Scheibenwischer und ähnliche Details beinhalten. Erhältlich ist das Produkt für knapp 40€ auf der Seite des Herstellers. Für alle, die sich in ihrer Kaufentscheidung noch nicht ganz sicher sind ist möglicherweise unser Review über die FS9-Version hilfreich.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close