Razbam Harrier VCIm Mai berichteten wir über das AV-8B Harrier II Projekt von Razbam, und nun gibt es einige Neuigkeiten darüber. So hat Metal2Mesh unter Leitung von Tim Taylor, welcher schon die Aerosoft F16 als auch die Iris F15E Strike Eagle mit entwickelte und derzeit an einer Mirage 2000c werkelt (Wir berichteten), das virtuelle Cockpit fertiggestellt und an die Truppe von Ronald Zambrano ausgeliefert. Die Preview-Bilder lassen den Betrachter auf jeden Fall die hohe Qualität erkennen, die man von Tim ja auch gewohnt ist. Auch vom Außenmodell sind viele, neue Screenshots aufgetaucht, welche den bekannten Senkrechtstarter in verschiedenenen, vom Painter Hank Essers erstellten, Bemalungen zeigt. Des Weiteren scheint Larry Zambrano, der Programmierer von Razbam, den Loadout-Manager für die Bewaffung und viele weitere Systeme wie das Radar fertiggestellt zu haben. Eine Liste der verfügbaren Waffen und ein Video zum Manager findet ihr unter „Weiterlesen“. Die Veröffentlichung des Produktes ist für den August geplant, lange wird es also nicht mehr dauern, bis man mit dem Harrier II senkrecht in die Luft steigen kann. Wie gewohnt bleiben wir für euch am Ball, weitere Fotos findet ihr in der Facebook-Gruppe der Designer oder auf der dazugehörigen FB-Seite.

- Anzeige -

[youtube RT-Wo7vVedI]

Liste der verfügbaren Waffen:

AIM-9L
AIM-120A
AGM-65 Laser
AGM-65 IR
ZUNI Rockets
Mk-82 Low drag
MK-20 Rockeyes
GBU-12
GBU-16
GBU-54
Chaff/Flares/Disposable Jammers.
PGU-25API (25 mm Armor Piercing Incendiary) rounds.
AN/AAQ-28 LITENING targeting Pod
AN/ALQ-164 DECM (Deception Electronic Counter Measures) Pod

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.