Coolsky DC-9 classicGestern ist die Douglas DC-9 von Coolsky für den FSX erschienen. Das Add-On ist in Zusammenarbeit mit McPhat entstanden und verspricht einiges an Features. Der Kunde darf sich laut Hersteller auf einen Autopiloten der „alten Schule“, über 140 verschiedene, mögliche Systemausfälle sowie einen Navigation Simulator freuen. Letzterer ist eine kleine Hilfestellung, der dem virtuellen DC-9 Piloten die Radio-Navigation durch die Visualisierung der in der Nähe befindlichen VOR- und NDB-Stationen erleichtern soll. Für alle Neulinge auf diesem Muster gibt es ein integriertes Cockpit Training System, welches einem Schritt für Schritt das Fliegen der DC-9 beschreiben soll.

- Anzeige -

Alle Informationen rumd ums Produkt erhaltet ihr zum Beispiel direkt bei Coolsky, kaufen kann man das Add-On bei Flight1. Es wird ein Kaufpreis von knapp 40€ fällig.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close