Flight Deck Magazin - Ausgabe 3Peter Hornfeck war in den letzten Monaten mal wieder sehr fleißig und präsentierte uns heute in einer überaus pünktlichen Mail die neuste Ausgabe seines Freeware-Magazins „Flight Deck“, welche nun bereits zum insgesamt dritten Mal erscheint. Auch diese Veröffentlichung wurde wieder bestens ausgearbeitet und bietet auf insgesamt 40 Seiten spannende, interessante und bildende Artikel. Auch die Freeware-Szenerie des Internationalen Flughafens von Philadelphia, welcher erst vor kurzem von dem Entwickler SunSky Jet auch für den FSX veröffentlicht wurde und es hier ein entsprechendes Review von uns giebt, findet im Flight Deck Magazin #3 seinen berechtigten Anklang.

- Anzeige -

Selbstverständlich steht euch auch diese Ausgabe wiedereinmal kostenfrei bei uns zum Download zur Verfügung. Vielen Dank Peter für deine hochwertige und zügige Arbeit und die Bereitschaft, diese der Flusi-Szene kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Den Download findet ihr unter Weiterlesen.

Download Flight Deck Magazin Ausgabe 3

[wpfilebase tag=file id=4 /]

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. In dieser Ausgabe sind die Abflug- und Anflugverfahren für IFR ausgesprochen ausführlich und verständlich beschrieben. Eine richtig gute Einweisung für interessierte Laien wie mich. Danke an Peter Hornfeck und an flusinews für die Berichterstattung.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close