QualityWings Avro RJ…und der Zweite folgt zugleich, wenn man nach Wilhelm Busch und seiner Bubengeschichte gehen würde. Und nach QualityWings? Da ist es mittlerweile fast auf den Tag genau drei Monate her, dass dort das erste Service Pack für die Avros veröffentlicht wurde und wir entsprechend darüber berichteten. Ihr ahnt es bestimmt: Jetzt steht auch Update Nummer 2 zum Download bereit, welches Verbesserungen im Bereich der Systeme, aber auch in der Darstellung des Cockpits enthält; Einige der zum Glück jetzt gefixten Bugs haben wir bereits in unserem Review aufgeführt. QualityWings bietet des weiteren zwei verschiedene Installationsmöglichkeiten an, die ihr in diesem Forumsbeitrag einsehen könnt. Dort sind dann auch entsprechende Download-Links für die Updates bereitgestellt. Übrigens, wer bereits eine Preview von Windows 8 nutzt und bisher Kompatibilitätsprobleme hatte, kann aufatmen: Nach dem Update ist zwar auf Grund der geringen Testzeit keine Kompatibilität garantiert, es sollte allerdings absturzfrei (auch abhängig vom Piloten) funktionieren.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close