Thai Creation veröffentlicht Kathmandu!Die Jungs und Mädels von Thai Creation haben vor einigen Tagen die virtuelle Umsetzung vom Flughafen Kathmandu, Nepals Hauptstadt, veröffentlicht. Dabei wurden der Szenerie alle wichtigen Gebäude spendiert, aber auch die direkte Umgebung hat man – angesichts der Screenshots auf der Produktseite zwar nicht sonderlich detailliert -, aber immerhin umgesetzt. 2006 wurden etwas über zwei Millionen Passagiere abgewickelt, eine vergleichsweise geringe Zahl, ist es doch der einzige internationale Flughafen Nepals. Die Szenerie ist neben dem FSX auch für den FS2004 erhältlich, wobei jede Version einzeln für rund 15€ erworben werden muss. Allerdings gibt es eine Upgrade-Möglichkeit: Wer also vorher bereits die FS2004-Version besaß, kann für gerade einmal 6€ die FSX-Version erwerben.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close