FlyTampa - Dubai Rebooted… und einiges Spektakuläres mehr hat Dubai zu bieten. Wem für eine Reise in diese ausergewöhnliche Stadt bisher das nötige Kleingeld gefehlt hat, kann dank FlyTampa nun für einen um einiges geringeren Betrag, zumindest virtuell, eben dort hin reisen. Vor wenigen Tagen überraschte FlyTampa mit der Ankündigung des Add-Ons „Dubai Rebooted“, welches eine völlige Neuauflage der aus dem Jahre 2004 stammenden ersten Version des Add-Ons darstellt. Neben dem FSX und Prepar3D ist das Add-On übrigens auch mit dem FS2004 kompatibel. FlyTampa verspricht neben einer zeitgemäßgen Umsetzung des Internationalen Flughafens auch mit einer ausgedehnten Umsetzung der Stadt Dubai. Alle Infos sowie die Kaufoption findet ihr direkt bei FlyTampa.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.