Lionheart: Piper Superpack!…mit einer wirklich langen Feature-Liste, die Lionheart Creations uns mit ihrem „Piper Pacer Super-Pack“ präsentiert. Ihr neuestes Add-On enthält – unschwer am Namen erkennbar – zahlreiche Modelle der Piper PA-20 sowie PA-22, die bis 1964 produziert wurden und jetzt als virtuelle Nachbauten in den FSX und Prepar3D Einzug erhalten. Aber ist es „nur“ eine Piper? Nein, ebenfalls enthalten sind Szenerien-Upgrades für Alaska, welche die Standard-Airports aufhübscht und weitere kleine Details ins Leben ruft. Die Kosten halten sich mit rund 23€ und den dafür gebotenen Features sicherlich in Grenzen, von daher schadet ein Blick auf die Produktseite sicherlich nicht.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close