Drzewiecki Design - Warsaw City 2013!Trotz des bevorstehenden Weltuntergangs hat die polnische Szenerieschmiede Drzewiecki Design (ja, die mit dem unaussprechlichen Namen) gestern Ihre Umsetzung der polnischen Hauptstadt Warschau für das Jahre 2013 umgesetzt. Laut Hersteller darf sich der virtuelle Pilot mit dem Kauf dieses Add-Ons an einer hochwertigen Umsetzung der ganzen Stadt – sowohl Tags als auch Nachts – erfreuen, hunderte von Objekten wie Gebäude, Stadien, Sehenswürdigkeiten und Brücken als auch detailliertes Autogen sollen in die Entwicklung eingeflossen sein. Zusätzlich hat Drzewiecki Design folgende Flughäfen- und Plätze umgesetzt: Modlin, Babice, Chrcynno/Nasielsk, Sobienie, Góraszka, Konstancin, Ostrobramska, Ręczaje, Krozcewo, Trębki Nowe, Wincentow und Zabia Wola. Warsaw City 2013 ist vollständig kompatibel mit den Add-Ons „FSGlobal“ sowie „Ultimate Terrain Europe“, wer sich über die Qualität dieser Szenerie noch nicht ganz sicher ist oder auch nur einen Blick hineinwerfen möchte, dem sei die abgespeckte Demo-Version ans Herz zu legen, welche mit weniger Detailreichtum trotzdem Aufschluss über das Add-On geben soll.

- Anzeige -

Erworben werden kann die Vollversion für den FS2004 derzeit nur als Download im SimMarket – und das für 34,99 Euro!

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close