Freeware BelfastBei FSDeveloper.com tauchten nun Bilder aus der frühen Entwicklungsphase einer Szenerie für den Belfast City Airport  auf. Die Bilder aus dem FSX zeigen dabei die Fotorealen Texturen des Airports, auch ein Gebäude steht schon. Da das Projekt noch nicht weit voran geschritten ist, stehen leider noch keine weiteren Informationen bereit.

- Anzeige -

Wann wir den Nordirischen Airport ansteuern können, ist ebenfalls noch nicht bekannt, wir halten euch dabei auf dem Laufenden! Weitere Bilder des Flughafens, welcher trotz seiner geringen Größe im Jahr knapp 2,4 Millionen Passagiere abfertigt, gibt es hier!

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close