Logo World of AIDer Jahreswechsel steht nun unmittelbar bevor, leider bringt uns das neue Jahr nicht nur Gutes. Vor wenigen Tagen gab Peter van der veen von World of AI bekannt, dass dieses berühmte und beliebte Projekt eingestellt werden wird. World of AI galt lange Zeit als die perfekte Alternative für kostenpflichtige Traffic Add-Ons wie etwa My Traffic. Mit World of AI verschwindet nun, unter anderem nach dem Project Open Sky, ein weiterer Meilenstein im Freeware-Angebot für die Flugsimulation. Was uns bleibt ist den Machern rund um World of AI einen Dank für die jahrelange gute Arbeit auszusprechen und ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

- Anzeige -

Wichtig: am 30. April 2013 werden die Webseite sowie die Installer und alle Pakete von World of AI aus dem Internet verschwinden. Wer sich nun noch entsprechend eindecken möchte, bekommt – neben der Pressemitteilung im originalen Wortlaut – alle Informationen auf der WoAI Webseite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close