review_ftdubair_artikelbildak12Ein weiterer Tag Adventskalender, ein weiteres Review: Der Kälte entfliehen – das ist etwas, was wohl jeder gerne machen würde. Bei FlyTampa hat man da im November diesen Jahres ein passendes Add-On veröffentlich: Dubai Rebooted. Dieses Produkt enthält nicht nur die detaillierte Umsetzung des Flughafens des beliebten Reiseziels, auch die gesamte Stadt hat man erstellt. Bernd hat sih für euch nach Dubai begeben und das Add-On für euch getestet.

- Anzeige -

Wie die Szenerie abgeschnitten hat, findet ihr im Adventskalender!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.