Carenado zeigt Bilder der TMB 850Bei Carenado gibt es mal wieder neue Screenshots der aktuellen Projekte zu sehen. So können neue Bilder der SR22 GTSx Cirrus, welche zum einen „Dynamic Propeller Shines„, zum anderen Kratzer in den Fenstern zeigen, betrachtet werden. Zumindest von der Optik her macht die Cirrus schon ordentlich was her.

- Anzeige -

Im Mai wurde eine TBM 850 „Socata“ für den FSX angekündigt (Wir berichteten), danach war es erst einmal mehrere Monate still um die französische, einmotorische Geschäftsreise-Turboprop mit modernem Glascockpit. Heute hat man das Projekt quasi wieder von den Toten auferweckt, denn Facebook wurden erste Bilder des texturierten Außenmodells gezeigt.

Zweimal FSX, kommt da nicht etwas zu kurz? Richtig, der in die Jahre gekommene, aber immer noch genutze FS9. Doch keine Sorge, die zweimotorige Beechcraft B58 Baron für „den Alten“ ist bald fertig, wie man hier schreibt.

Alle mit dem Gesichtsbuch auf Kriegsfuß Stehenden können sich die Bilder übrigens auch auf der Carenado-Website unter „Incoming Projects“ anschauen, so muss niemand auf die Preview-Screenshots verzichten.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. The new TBM 850 Carenado includes only G1000 what a pitty..Most TBM 7 and 850 still fly with EFIS.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close