Carenado released die B58 für den FS9 Seit einiger Zeit entwickelt man bei Carenado ja wieder für den FS2004. Nach der Cessna Caravan, Skymaster und Centurion II ist nun wieder mal eine Beech an der Reihe. Die bekannten Designer veröffentlichten jetzt die beliebte, zweimotorige B-58 Baron für den FS9, welche mit 3D-Gauges und -Schaltern, einem detaillierten Modell inklusive Kabine, High-Quality Soundset, vielen Animationen, realistischen Nachtbeleuchtungs-Effekten sowie vielem mehr daher kommt. Auch die Flugdynamiken sollen realistisch und von wirklichen Piloten getestet worden sein. Rund 20 Euronen kostet der Flieger, welcher direkt bei Carenado gekauft werden kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.