VC Bilder von der Milviz King AirNachdem der Milviz-Entwickler Dmitriy bereits Anfang Dezember 2012 die Texturen für das virtuelle Cockpit der King Air 350i, ausgerüstet mit modernem Glascockpit, fertigstellte und Diego Menendez ein paar Wochen danach auch schon Teile des Außenmodells zeigte, gibt es nun Neuigkeiten zur King Air: Das analoge Cockpit ist nun auch fertig, zumindest vom 3D-Modell und den Texturen her. Und hierbei handelt es sich übrigens um die King Air 300, sodass bald die gesamte Produktpalette dieses beliebten Musters für den FSX abgedeckt werden sein wird.

- Anzeige -

Als erstes wird man bei Milviz die moderne Beech 350i veröffentlichen, welche unter anderem mit einem modernen FMC ausgestattet ist. Danach folgt die King Air 300, Kunden der anderen Version bekommen einen Rabatt, außerdem wird es dann ein preisgünstiges Bundle-Paket geben, so wurde es zumindest auf Facebook geschrieben.

Letztendlich dürften also beide Simmer-Generationen glücklich werden: Die Fans von modernen Glascockpits sowie die virtuellen Piloten, welche eher die guten alten Uhrenläden bevorzugen. Wie dem auch sei, die Cockpits könnt ihr in einer 360° Ansicht bewundern, die Links dafür findet ihr im Milviz-Forum. Das VC der King Air 300 ist auf Seite 2 zu finden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close