X-Plane Blackshape PrimeAuch für alle X-Plane Piloten beginnt das neue Jahr mit interessanten Veröffentlichungen. Gestern ist vom Entwickler dmax, der bereits eine Hand voll UL-Flugzeuge für X-Plane released hat, das in italien hergestellte Leichtflugzeug Blackshape Prime veröffentlicht. Sehr ungewöhnlich für Ultraleichtflugzeuge verfügt dieses Muster über ein einziehbares Fahrwerk sowie ein Glas-Cockpit. Darüber hinaus sind beide Sitze in einer Tandem-Anordnung verbaut. Der Kostenpunkt beläuft sich auf 12,50 Euro bei verschiedenen Shops, die hier aufgelistet sind.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close