Max Kraus, ein Australier der sich längst in der Flusi-Szene einen Namen durch hochwertige Freeware-Szenerien gemacht hat, hat nun vor zwei Tagen sein neustes Projekt veröffentlicht, über das wir hier im September des vergangenen Jahres erstmalig berichteten.

- Anzeige -

Nachdem Max sich bisher Destinationen wie Barbados, Pafos auf Zypern und Mauritius widmete, hat er dieses Mal einen Flughafen aus seiner Heimat umgesetzt. Es dreht sich um den Gold Coast Airport in Queensland, Australien. Gemeinsam mit dem Brisbane International Airport fertigt er die Flugreisenden von oder zur Gold Coast ab.

Die Airport-Szenerie bietet einen fotorealen Untergrund mit detaillierten Terminal- und Airport-Gebäuden und soll mit der Gold Coast Fotoszenerie von John Manaras und Terry Trezise (klick) kompatibel sein. Des weiteren wurde auch der angrenzende Gewerbe-Park in die Szenerie mit eingearbeitet.

Übrigens liegt der Flughafen nur knapp 30 Kilometer vom Drehort des RTL Dschungelcamps entfernt. Die Szenerie steht hier in der Avsim Download-Datenbank zum kostenlosen Download bereit.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close