Justflight_TriStarJustFlight veröffentlicht auf YouTube ein erstes Video der in Entwicklung stehenden Lockheed L-1011. Das dreistrahlige Großraumflugzeug hatte am 16. November 1970 seinen Erstflug und wurde von 1970 bis 1984 250 mal gebaut. Im Inneren fanden, je nach Bauart, 250 bis 400 Passagiere platz. Jedoch war das Flugzeug für Lockheed wirtschaftlich unrentabel und schrieb nur rote Zahlen, weshalb die Produktion 1984 eingestellt wurde und sich Lockheed aus dem zivilen Sektor zurückzog. Die Flugzeugtypen, welche JustFlight der TriStar umsetzt, sind folgende: Die L-1011-500 als Zivilflugzeug, die Royal Air Force TriStar C2 als Passagierflugzeug, die K1, welche als Passagierflugzeug, aber auch als Tankflugzeug für die Luftbetankung benutzt wird und die KC1, welche als Cargoflugzeug und ebenfalls als Tanker agiert. Die Luft-Luft-Betankung kann man bei JustFlights L-1011 real am Engineer’s Panel verfolgen. Die Texturen besitzen eine Auflösung von 2048 mal 2048 Pixel und der Sound wurde eigens von TurbineSoundStudios so authentisch wie möglich entwickelt. Weitere Bilder der TriStar findet ihr auf der Homepage von JustFlight. Somit freuen wir uns auf die Veröffentlichung der „Lucky Ten-Eleven“ – wie die Piloten die L-1011 früher so liebevoll genannt haben.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close