Flourney ValleyUnd zwar vom OZx-Entwickler Misha Cajic, der sein geliebtes Australien verlassen und sich an mehrere nordamerikanische Szenerien herangewagt hat. Vor gut einem Monat haben wir bereits von ersten Bilder berichtet, nun sind weitere veröffentlicht worden. Die Qualität scheint sehr hoch zu sein, es ist 3D-Gras vorhanden und saisonale Texturen gibt es ebenfalls. Es steht bereits fest: Alle entwickelten Szenerien werden nicht kostenlos veröffentlicht, sondern als Pack im Online-Shop PCAviator erhältlich sein. Preistechnisch wurden jedoch noch keine genaueren Details genannt. Die neuen Preview-Bilder könnt ihr euch auf FSDeveloper.com anschauen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close