BSS 2x Kalifornien 1x MontanaUnd das natürlich völlig kostenlos. In den letzten Tagen veröffentlichte Gottfried Razek mehrere neue Fototapeten für den FSX. Insgesamt sind es drei Pakete, und zwar McBeth (S51), die Shasta National Recreation Area – beide Regionen liegen im Norden Kaliforniens – sowie Reedpoint. Letztere ist im US-Bundesstaat Montana aufzufinden. Also fix die Downloads anwerfen, dreimal 3625km², also zusammen 10.875km², mit einer Auflösung von 1m/Pixel warten nur darauf, erkundet zu werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close