SibWings AN2Und zwar schneller als die Aerosoft’sche FSX-Umsetzung (Wir berichteten). Von dieser gibt es bis jetzt nämlich nur Bilder von außen. Preview-Fotos der SibWings-Version hingegen zeigen bereits das virtuelle Cockpit. Allem Anschein nach wird es auch ein Schadensmodell geben, einer der Screenshots zeigt den nach einer misslungenen Landung verbogenen Propeller, die Flugdynamiken werden außerdem von Alexander Metzger erstellt, dieser ist bekannt für seine exzellente Arbeit.

- Anzeige -

Weitere Fotos von der Antonov An-2 aus dem Flusi könnt ihr direkt auf der Facebook-Seite von SibWings betrachten. Man darf nun gespannt warten, wann der größte Doppeldecker der Welt für den FSX erhältlich ist.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close