Und zwar sehr interessante Neuigkeiten. Diese gab Mathijs Kok vor einigen Tagen bekannt. So wird in den nächsten Wochen der „Aerosoft Airbus A320/A321“ erscheinen, hierbei handelt es sich um den Airbus X Extended mit allen Updates und Patches – kostenlos für AXE-Kunden. Im Herbst wird dann der „Aerosoft Airbus A318/A319“ folgen, quasi die kleinen Varianten der Airbus X Extended Familie, aber mit mehr Systemen wie Wetter- und Geländeradar. AXE-Kunden müssen nur die Hälfte zahlen. Im Winter 2013 werden die erweiterten Systeme aus dem A318/319 dann in die A320/321 Varianten integriert, dieses Update wird kostenlos sein.

- Anzeige -

Für das Jahr 2014 ist dann der A330 geplant, und auch an einer X-Plane Umsetzung der Busse wird gearbeitet. Die Ankündigung findet ihr hier.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close