Orbx released EGHABei Orbx gibt es heute zwei gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht. Doch man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, deswegen erst die zwei guten. So gibt es eine neue Version des Freeware-Airfields Claresholm Industrial (CEJ4) von Vlad Maly – mit verbesserten Runway-Texturen sowie CreatureFlow.

- Anzeige -

Dann wurde die Szenerie EGHA Compton Abbas veröffentlicht, über welche wir bereits berichteten. Wie immer strotzt das Produkt nur so vor Details, mit dabei sind detaillierte Gebäude und Objekte, Bodenpolygone und auch ein Teil der Umgebung. Rund 20€ kostet der Spaß, kaufen kann man die Szenerie im FlightSimStore.

Das waren die guten Nachrichten. Jetzt zur schlechten Neuigkeit: Nach der Veröffentlichung von Southern Alaska als DVD-Version wird es keine weiteren Boxen mehr geben, die Produktion wird eingestellt. Kunden mit langsamer Internet Verbindung sollten also entweder jetzt zuschlagen, da der Lagerbestand bald recht niedrig sein wird, oder in Zukunft den Digital Media Service vom FlightSimStore in Anspruch nehmen. Hierbei wird der Installer vom FSS-Team auf eine CD gebrannt und dann verschickt. Dies wird allerdings mit Mehrkosten (ca 6,50€ für die DVD+Versand+eventuell Zoll) verbunden sein, besonders für Flusianer außerhalb Australien. Die Ankündigung gibt’s hier.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.